Veranstaltungen

Bildung – Reisen – Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

++++ACHTUNG+++++ACHTUNG+++++

Aktuell haben wir ein Problem mit unserem Anmeldeformular. Falls du keine Bestätigung deiner Anmeldung bekommst, ruf uns bitte einfach noch mal an (02304 / 68755) oder schreibe uns eine Mail (9n99r99w99Ø99n99a99t99u99r99f99r99e99u99n99d99e99j99u99g99e99n99d99.99d99e9).

Reisen mit uns ist etwas ganz Besonderes. Wir reisen immer in Gruppen und erleben so ganz verschiedene Ereignisse gemeinsam. Dabei bieten wir für jede Altersgruppe etwas. Als Naturfreundejugend haben wir es uns zum Ziel gesetzt, immer die möglichst nachhaltigste Anreisemethode zu wählen und ressourcenschonend unterwegs zu sein. Bei uns dürft ihr natürlich auch bei der Freizeit- und Seminarplanung mitbestimmen und gestalten. Hier findest du alle unsere aktuellen Veranstaltungen. Reisen, Fortbildungen oder Seminare.

Reisen konzipiert mit cliMATEs

naturclimates

15.08.2024 – 28.08.2024

Sardinienfreizeit

Sommer, Sonne, Strand und Meer - Auf geht's nach Sardinien!

Sommer, Sonne, Strand und Meer - einfach mal die Seele baumeln lassen! All das könnt ihr auf der Sommerfreizeit in Sardinien genießen. Erfrischung gibt es im glasklaren Wasser direkt am Strand des Campingplatzes und natürlich haben wir uns auch ein abwechslungsreiches Programm für Euch ausgedacht. 

Du möchtest dabei sein? Dann brauchst Du dich nur noch anmelden! 

 

Veranstaltungsinfos
Datum: 15.08.2024 bis 28.08.2024
Reiseziel: Sardinien
Unterbringung: Zeltplatz in Narbolia
Anreise: Hin- und Rückreise mit dem Reisebus ab Karlsruhe (Zustieg in Hegau möglich!)
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 14
Alter bis: 17
Preis: 1020Euro Nichtmitglieder; 850Euro Mitglieder
Ermäßigung: 670Euro Nichtmitglieder mit Zuschuss; 500Euro Mitglieder mit Zuschuss - Für weitere Informationen siehe unter Downloads "Zuschussmöglichkeiten Freizeiten"
Teilnehmer*innen: mind. 20 max. 26
Anmeldung bis: 15.07.2024
Anmerkungen: Im Team sind Hannes, Carla, Benni, Katha und Co.
Leistungen: Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und Programm durch geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung erfolgt in Zelten

Zustieg in Hegau möglich!

Tags: Ferienfreizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.