Veranstaltungen

Bildung – Reisen – Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Reisen mit uns ist etwas ganz Besonderes. Wir reisen immer in Gruppen und erleben so ganz verschiedene Ereignisse gemeinsam. Dabei bieten wir für jede Altersgruppe etwas. Als Naturfreundejugend haben wir es uns zum Ziel gesetzt, immer die möglichst nachhaltigste Anreisemethode zu wählen und ressourcenschonend unterwegs zu sein. Bei uns dürft ihr natürlich auch bei der Freizeit- und Seminarplanung mitbestimmen und gestalten. Hier findest du alle unsere aktuellen Veranstaltungen. Reisen, Fortbildungen oder Seminare.

Reisen konzipiert mit cliMATEs

naturclimates

09.03.2024 – 10.03.2024

Feministische Verbandsarbeit

Feministische Verbandsarbeit: gemeinsam gestalten & stärken

Passend zum Internationalen feministischen (kampf)tag am 8. März bieten wir vom 9. bis 10. März ein Workshopwochenende an. Intersektionaler Feminismus ist eines der Kernthemen unseres Verbandes und wir wollen unsere Jugend- und Erwachsenenbereiche mit Diskussionen, Inputs für Freizeiten und Reflexionsprozessen zusammenbringen, um uns selbst und gegenseitig bei verschiedenen Themen zu unterstützen und unseren Verband gemeinsam zu gestalten!

10 Euro Selbstbeteiligung.

Bei unserer Veranstaltung sind Menschen aller Geschlechter herzlich Willkommen.

#NaturfreundeNRW #naturfreundejugend #NaturFreunde #feministischerkampftag #feminismus #feminism #8märz

Veranstaltungsinfos
Datum: 09.03.2024 bis 10.03.2024
Reiseziel: Schwerte, Ebberg
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Tags: gremien, gremium, seminar

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.