Veranstaltungen

Bildung – Reisen – Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Reisen mit uns ist etwas ganz Besonderes. Wir reisen immer in Gruppen und erleben so ganz verschiedene Ereignisse gemeinsam. Dabei bieten wir für jede Altersgruppe etwas. Als Naturfreundejugend haben wir es uns zum Ziel gesetzt, immer die möglichst nachhaltigste Anreisemethode zu wählen und ressourcenschonend unterwegs zu sein. Bei uns dürft ihr natürlich auch bei der Freizeit- und Seminarplanung mitbestimmen und gestalten. Hier findest du alle unsere aktuellen Veranstaltungen. Reisen, Fortbildungen oder Seminare.

Reisen konzipiert mit cliMATEs

naturclimates

10.04.2024 – 11.04.2024

Hauptamtlichentagung Frühling 2024

Hiermit möchten wir euch herzlich zur nächsten HA-Tagung im April einladen. Wir werden uns in Berlin treffen.

Ein detailliertes Programm wird noch folgen aber auf jeden Fall steht schon mal die gemeinsame Auseinadersetzung mit dem neuen Leitbild auf der Agenda. Außerdem sind wir am 10. abends recht herzlich zum parlamentarischen Abend, organisiert von FARN, eingeladen.

Und natürlich planen wir auch genug Zeit zum Austausch ein.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Veranstaltungsinfos
Datum: 10.04.2024 bis 11.04.2024
Reiseziel: Berlin, Regenbogen Fabrik
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.