Veranstaltungen

Bildung – Reisen – Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

++++ACHTUNG+++++ACHTUNG+++++

Aktuell haben wir ein Problem mit unserem Anmeldeformular. Falls du keine Bestätigung deiner Anmeldung bekommst, ruf uns bitte einfach noch mal an (02304 / 68755) oder schreibe uns eine Mail (wn5wr5ww5wØ5wn5wa5wt5wu5wr5wf5wr5we5wu5wn5wd5we5wj5wu5wg5we5wn5wd5w.5wd5we5).

Reisen mit uns ist etwas ganz Besonderes. Wir reisen immer in Gruppen und erleben so ganz verschiedene Ereignisse gemeinsam. Dabei bieten wir für jede Altersgruppe etwas. Als Naturfreundejugend haben wir es uns zum Ziel gesetzt, immer die möglichst nachhaltigste Anreisemethode zu wählen und ressourcenschonend unterwegs zu sein. Bei uns dürft ihr natürlich auch bei der Freizeit- und Seminarplanung mitbestimmen und gestalten. Hier findest du alle unsere aktuellen Veranstaltungen. Reisen, Fortbildungen oder Seminare.

Reisen konzipiert mit cliMATEs

naturclimates

17.05.2024 – 21.05.2024

Pfingstcamp 2024

Hast du Lust an Pfingsten zelten zu gehen? Dann komm zu unserem Pfingstcamp!

Wir werden gemeinsam 5 tolle Tage mit Kreativworkshops, Sportangeboten, Disco, Naturerleben und vielem mehr verbringen. Das diesjährige Motto lautet: Into the blue - taucht ab in eine Welt von Mantas, Meerjungfrauen und Mikroplastik. Wir sind gespannt!

Veranstaltungsinfos
Datum: 17.05.2024 bis 21.05.2024
Reiseziel: Ettlingen-Bruchhausen
Unterbringung: Zelten
Anreise: Eigenständige Anreise und Abreise.
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Alter von: 8
Alter bis: 18
Preis: Nichtmitglieder 70,- Euro
Ermäßigung: Mitglieder: 60,- Euro;

Tags: Ferienfreizeiten

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.