Veranstaltungen

Bildung – Reisen – Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

++++ACHTUNG+++++ACHTUNG+++++

Aktuell haben wir ein Problem mit unserem Anmeldeformular. Falls du keine Bestätigung deiner Anmeldung bekommst, ruf uns bitte einfach noch mal an (02304 / 68755) oder schreibe uns eine Mail (yniyriywiyØiyniyaiytiyuiyriyfiyriyeiyuiyniydiyeiyjiyuiygiyeiyniydiy.iydiyei).

Reisen mit uns ist etwas ganz Besonderes. Wir reisen immer in Gruppen und erleben so ganz verschiedene Ereignisse gemeinsam. Dabei bieten wir für jede Altersgruppe etwas. Als Naturfreundejugend haben wir es uns zum Ziel gesetzt, immer die möglichst nachhaltigste Anreisemethode zu wählen und ressourcenschonend unterwegs zu sein. Bei uns dürft ihr natürlich auch bei der Freizeit- und Seminarplanung mitbestimmen und gestalten. Hier findest du alle unsere aktuellen Veranstaltungen. Reisen, Fortbildungen oder Seminare.

Reisen konzipiert mit cliMATEs

naturclimates

01.12.2023 – 03.12.2023

Bundesausschuss 2023

Auf dem Bundesausschuss geben Ehrenamtliche aus ganz Deutschland jährlich wichtige Impulse für die Naturfreundejugend. Der Ausschuss ist, nach der alle zwei Jahre stattfindenden Bundeskonferenz, das zweithöchsten Gremium.

Der diesjährige Bundesausschuss findet vom 01. bis 03. Dezember in der Jugendherberge Dortmund statt. Es wird Berichte unserer Bundesleitung, von den Sondermandaten, der International Young Naturefriends und aus unseren Landesverbänden geben. Außerdem beraten wir über Anträge und diskutieren in Workshops über aktuelle Themen. Lass dich über deinen Landesverband delegieren und sei dabei.

Veranstaltungsinfos
Datum: 01.12.2023 bis 03.12.2023
Unterbringung: Jugendherberge Dortmund
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.