Veranstaltungen

Bildung – Reisen – Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

++++ACHTUNG+++++ACHTUNG+++++

Aktuell haben wir ein Problem mit unserem Anmeldeformular. Falls du keine Bestätigung deiner Anmeldung bekommst, ruf uns bitte einfach noch mal an (02304 / 68755) oder schreibe uns eine Mail (onrorrowroØronroarotrourorrofrorroerouronrodroerojrourogroeronrodro.rodroer).

Reisen mit uns ist etwas ganz Besonderes. Wir reisen immer in Gruppen und erleben so ganz verschiedene Ereignisse gemeinsam. Dabei bieten wir für jede Altersgruppe etwas. Als Naturfreundejugend haben wir es uns zum Ziel gesetzt, immer die möglichst nachhaltigste Anreisemethode zu wählen und ressourcenschonend unterwegs zu sein. Bei uns dürft ihr natürlich auch bei der Freizeit- und Seminarplanung mitbestimmen und gestalten. Hier findest du alle unsere aktuellen Veranstaltungen. Reisen, Fortbildungen oder Seminare.

Reisen konzipiert mit cliMATEs

naturclimates

19.01.2024 – 01.09.2024

Schulungen von Coaches im Projekt: GRIP – Plattform für Umwelt und Gesellschaft

GRIP sucht ehrenamtliche Coaches, die sich für einen sozialeren und nachhaltigeren Sport einsetzen und dabei Geld verdienen möchten.  

Als Coach berätst du andere junge Menschen bei der Umsetzung ihrer Projektideen im Sport. Du bist ihre erste Ansprechperson und unterstützt sie bei ihren Prozessen. Deswegen ist es uns wichtig, dass du Erfahrungen in der Anleitung Jugendgruppen mitbringst 

Melde dich jetzt für eines unserer Schulungswochenenden an.

 

Veranstaltungsinfos
Datum: 19.01.2024 bis 01.09.2024
Reiseziel: 19.01.-21.01.2024 in Berlin, 01.03.-03.03.2024 in Frankfurt a.M., 30.08.-01.09.2024 in Nürnberg
Alter von: 18
Alter bis: 27
Preis: kostenlos
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.