04.06.2022 – 06.06.2022

Kinderpfingstcamp - ausgebucht !

KPC2022
Flower Power auf dem Ebberg !

Jedes Jahr bestimmen die Kinder beim Pfingstcamp selbst, was das Motto des nächsten Jahres ist. Und weil wir in 2021 leider nicht live zusammentreffen konnten, übernehmen wir das in 2019 (!) von den Kindern gewählte Thema, denn wir geben niemals auf J. So werden im Jahr 2022 hoffentlich endlich Hippies die 50-Pfennig-Wiese belagern. Dabei denken wir aber nicht im Geringsten daran, einfach nur abzuhängen- denn die Hippiebewegung war ein wichtiger Meilenstein für gesellschaftliche Veränderungen. Liebe, Frieden und Harmonie entstehen nicht von alleine. In Dutzenden frei wählbaren Workshops könnt ihr euch an drei Tagen austoben. Freut euch schon jetzt auf unsere traditionsreichen Highlights Kinderdisco, Lagerfeuer und Großgruppenspiele, phantastisches Essen und großartige Teamer*innen.

Alleinreisende Kinder und Familien sind gleichermaßen willkommen.

Das Campteam freut sich sehr über die Teilnahme von Erwachsenen! Lasst euch mit Vollverpflegung verwöhnen, trefft tolle Menschen und helft mit, dass Pfingsten ein großes Familienfest bleibt. Wenn ihr bereit seid, bei den unterschiedlichen Diensten anzupacken, seid ihr absolut richtig bei uns - dafür zahlen Erwachsene nur einen reduzierten Beitrag.

Datum: 04.06.2022 bis 06.06.2022
Reiseziel: Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Unterbringung: in Zelten
Anreise: Eigenanreise
Alter von: 7
Alter bis: 15
Preis: Kinder: Mitglieder 40 Euro/Gäste 60 Euro; Erwachsene: Mitglieder 20 Euro/Gäste 40 Euro
Teilnehmer*innen: max. 200
Anmeldung bis: Anmeldung am Samstag ab 13 Uhr!
Anmerkungen: Eine vorherige Anmeldung ist sinnvoll, da ihr 1. einen Platz sicher habt und 2. wir im Vorfeld das Programm mit der Campzeitung verschicken // Inklusive: Übernachtung in Zelten, Vollverpflegung, Programm und Betreuung // Anreise: Eigenanreise- bitte bildet Fahrgemeinschaften! Auf Anfrage unterstützen wir euch!

Tags: freizeit, seminar, wochenende, ferien, gruppen_leiten, juleica, reisen_und_sport, freizeiten, naturerlebnis_teamen, naturerlebnis_für_kinder, naturerlebnis_teamen, klimaschutz