Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

03.06.2021 – 06.06.2021

Varieté-Wochenende

Hereinspaziert und aufgepasst! Lasst euch verzaubern vom Varieté-Wochenende! Falls ihr die Schwerter Strassentheatertage kennt: wir haben uns davon inspirieren lassen und holen einen Hauch davon auf den Ebberg - für das junge Publikum (es zählt das innere Alter), das selbst Bühnenluft schnuppern oder sich kreativ entdecken und ausleben möchte.

An diesem verlängerten Wochenende (über Fronleichnam) möchten wir mit euch gemeinsam eine Show zusammenstellen, bei der alles erlaubt ist: Schauspielszenen, Clownerie, Theater und Tanz, Jonglage, Gesang oder Artistik, Feuershow oder Comedy - es gibt keine Grenzen! Dafür müsste ihr auf keinen Fall Profis sein- wir üben und lernen gemeinsam, was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet. Und wenn ihr ein bisschen mutig seid, könnt ihr direkt einen Part bei der Aufführung am Samstagabend im Zirkuszelt übernehmen (müsst ihr aber nicht). Diese soll offen und kostenlos gestaltet werden - Kultur für alle! Mit dabei sind erfahrene Teamer*innen aus allen Bereichen der Bühnenkünste, die jetzt schon am Kabel drehen. Es wird schwer romantisch, wild und wunderbar - der Ebberg wird erstrahlt von bunten Lichtern und lachenden Gesichtern! Word.

Veranstaltungsinfos
Datum: 03.06.2021 bis 06.06.2021
Reiseziel: 50-Pfennig Wiese, Naturfreundehaus Ebberg, Schwerte
Unterbringung: in Zelten
Anreise: Eigenanreise
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: ab 14 Jahre
Preis: Nichtmitglieder: 70 Euro
Ermäßigung: Mitglieder: 60 Euro
Teilnehmer*innen: max. 30 (bis 28.05.2021 mind. 15)
Anmerkungen: Inklusive: Übernachtung , Vollverpflegung, Programm, Material, Betreuung

Tags: seminar, freizeit, wochenende, ferien, reisen_und_sport, freizeiten, naturerlebnis, transformation, diversität

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.