kollegiale Beratung

Woran merke ich, dass ich selbst total angespannt bin – und wie wirkt sich das auf meinen Umgang mit Teilnehmenden aus? Wer kennt stressige Momente und hat schon ein paar Strategien gesammelt, um damit umzugehen?


Alles rund um das Thema „Eigene Anspannung erkennen und regulieren“ möchten wir bei unserer ersten kollegialen Beratung besprechen und uns untereinander austauschen. Die Beratung findet am Dienstag, den 4.6. von 18 Uhr bis 19 Uhr via Zoom statt. Es ist keine Anmeldung nötig.

Die kollegiale Beratung ist ein wiederkehrendes Treffen, bei dem wir uns zu verschiedenen Themen, die unsere Arbeit bei der NFJ betreffen, austauschen können. Sie findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt.

Bei Interesse an der Veranstaltung kannst du dich bei 9hx9ex9nx9rx9ix9ex9kx9ex9.x9jx9ax9hx9nx9Øx9nx9ax9tx9ux9rx9fx9rx9ex9ux9nx9dx9ex9jx9ux9gx9ex9nx9dx9.x9dx9ex melden.
❤ ✊
#kollegialeraustausch #kollegialeberatung #nfj #jungbuntaktiv #naturfreundejugend

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.