Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

29.06.2023 – 15.07.2023

Das Kindersommercamp - ausgebucht ! -

Wir führen eine Warteliste. Bei Interesse bitte eine Mail schreiben an: dn7dr7dw7dØ7dn7da7dt7du7dr7df7dr7de7du7dn7dd7de7dj7du7dg7de7dn7dd7d.7dd7de7 Ostsee, Meerblick - Wunderbar !

In diesem (bereits von uns erprobten) und wunderschön gelegenen Selbstversorgerhaus in der Flensburger Förde halten wir unser Kindersommercamp ab! 17 unglaubliche Tage voller Abenteuer und Naturerlebnis. Hier gibt es alles, was sich Naturfreundekinderherzen wünschen: einen Badestrand, ein großes Außengelände mit viel Platz zum Spielen, Toben oder einfach mal eine Runde Chillen.
Freut Euch auf Lagerfeuer mit Stockbrot, coole Workshops, supernette Teamer*innen und spannende Ausflüge in die Umgebung. Ihr wünscht Euch eine Kinderdisco oder wollt Ostseeforscher*in sein? Kein Ding, bei unserem Vortreffen könnt ihr schon eure eigenen Ideen und Wünsche einbringen!
Insgesamt ist man doch viel zu wenig am Meer. Findet ihr nicht auch?

Vortreffen am 03.06.2023 ab 10.00 Uhr im Naturfreundezentrum, Alte Bahnhofstr. 175, 44892 Bochum

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.06.2023 bis 15.07.2023
Reiseziel: Bockholmwik
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: Bus ab Hamm & Dortmund
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 7 Jahre
Alter bis: 12 Jahre
Preis: Nichtmitglieder 450 Euro
Ermäßigung: Mitglieder 400 Euro
Teilnehmer*innen: max. 32
Anmerkungen: Inklusive: An- und Abfahrt, Übernachtung im Selbstversorger*innenhaus, Vollverpflegung, Programm, Unternehmungen und Vortreffen

Tags: freizeit, seminar, ferien, reisen_und_sport, freizeiten, naturerlebnis, naturerlebnis_für_kinder

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.