19.11.2021 – 21.11.2021

Yoga für Mädchen und Frauen

Wir laden Mädchen* und Frauen* ins Bergische Land ein, um Yoga und Naturfreundinnen kennen zu lernen und um gemeinsam Yoga zu praktizieren.

Altersklassen und Konstellationen sind willkommen – ob Geschwister, Mütter mit Kindern, Freundinnen* - wir bieten Yoga für alle Könnenslevel an - im Mittelpunkt steht ihr! Yoga kann zu innerer Ruhe verhelfen und gleichzeitig den Körper aktivieren. In der Gruppe macht es besonders Spaß und erfahrungsgemäß wird viel gelacht. Dazu wunderschöne Natur, kleine Wanderungen, tolle Vollverpflegung und gemeinsam gestaltete Freizeit. Sauna- und Schwimmbadnutzung sind inklusive und euch erwarten außerdem kleine Wellness-Überraschungen. Das Team um Chrisoula (Yoga-Yidya- Lehrerin und medizinische Masseurin) freut sich auf euch!

Datum: 19.11.2021 bis 21.11.2021
Reiseziel: Naturfreundehaus Ferienzentrum Lieberhausen
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: Eigenanreise