17.07.2021 – 30.07.2021

Ausgebucht - Teenie-Freizeit nach Korsika

Unsere Korsika-Freizeit ist ausgebucht. Wir können bei Bedarf eine Warteliste führen.

In diesem Sommer werden wir die Zelte an der korsischen Ostküste aufschlagen.

Unser schattiges Camp ist nur ca. eine Stunde von der Hafenstadt Bastia entfernt, liegt direkt am Strand und verfügt über einen eigenen Strandzugang. Gemeinsam werden wir die malerische Umgebung erkunden: ob die langgezogenen und flach abfallenden Sandstrände, beim Klettern, bei Bergtouren, einer Übernachtung unter freiem Himmel oder bei Ausflügen in eine der naheliegenden Ortschaften – das Programm wird wie immer vielseitig und abwechslungsreich! Bei unseren Upcycling-Workshops werden wir gemeinsam mit euch Kreativität und Nachhaltigkeit verbinden und auch Sportfans kommen auf ihre Kosten. Dabei ist uns deine Meinung besonders wichtig! Dafür sorgt der Camprat ebenso wie das Vortreffen, bei dem du deine Wünsche und Ideen vorstellen und schon mal abchecken kannst, wer mitkommt.

Zwei unvergessliche Wochen auf der „Insel der Schönheit“ mit tollem Programm, einem super Team und jeder Menge Möglichkeiten warten auf dich!

Datum: 17.07.2021 bis 30.07.2021
Reiseziel: Korsika, Frankreich
Unterbringung: im Zeltcamp
Anreise: Bus ab Dortmund