Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

24.11.2020

ABGESAGT - D.I.Y.-Bohei : Bright - Singer/Songwriter

Aufgrund der aktuellen Lage fällt das DIY-Bohei bis vorerst zum 30.11.2020 aus. Die ausgefallenen Programmpunkte werden wir beizeiten nachholen!

Eigentlich würde er melancholische Klavierstücke schreiben, nebst Liebesliedern, Positive-Energy-Good-Mood-Songs und Oden an Mond und Erde. Da aber auf Letzterer gewaltig was schief läuft, schreibt Bright Texte, die darauf aufmerksam machen, dazu anregen, sich die Welt neu vorzustellen - und nicht zuletzt Mut machen. Begleitet wird er dabei von Klavier, Gitarre und Ukulele sowie einem lautstark mitsingenden Publikum (doch, das könnt ihr!)

Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y.-Bohei:
Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen trotz aller Schwierigkeiten durchzuführen.
Alle Termine finden unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 24.11.2020 18:30 bis 21:30
Anreise: Naturfreundezentrum Alte Bahnhofstraße 175 Bochum-Langendreer
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Tags: nfz

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.