Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

10.11.2020

D.I.Y.-Bohei : Upcycling mit Konservendosen

Beim Upcycling macht man aus „Müll“ etwas Neues und Brauchbares. Hier wird Ausrangiertes, Verpackungsmüll nicht als wiederverwendbarer Rohstoff gesehen, sondern als noch bestehendes Material. Daher öffnet uns das Upcycling einen ganz neuen Blick auf Gegenstände und ihr Potential. Außerdem werden der Fantasie und Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. So möchten wir euch zu unserem Upcycling Projekt von Konservendosen „Herzlich Willkommen“ heißen.

Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y.-Bohei:
Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen trotz aller Schwierigkeiten durchzuführen.
Alle Termine finden unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 10.11.2020 18:30 bis 21:30
Anreise: Naturfreundezentrum Alte Bahnhofstraße 175 Bochum-Langendreer
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Tags: nfz

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.