Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

27.10.2020

D.I.Y.-Bohei : Doku - Eine Welt verpackt

Eine Welt verpackt greift spielerisch und zugleich ernst eine der größten Problematiken in unserer Gesellschaft auf. Plastikmüll, der weggeräumt wird und nicht mehr zu sehen ist, scheint keine Umweltbelastung mehr zu sein. Doch für das Ausmaß des anfallenden Mülls, dem wir nicht mehr gewachsen sind, müssen Lösungen gefunden werden. Die Dokumentation findet neue und kreative Ideen, wie jede*r Einzelne etwas für eine müllfreie Welt tun kann.

Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y.-Bohei:
Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen trotz aller Schwierigkeiten durchzuführen.
Alle Termine finden unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 27.10.2020 18:30 bis 21:30
Reiseziel: Naturfreundezentrum Alte Bahnhofstraße 175 Bochum-Langendreer
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Tags: nfz

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.