Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

15.09.2020

DIY-Bohei: Müsliriegel selber machen

Was ist an Müsliriegeln schon spannend? Zugegeben, auf dem Markt gibt es eine Reihe überteuerter Riegel, die meistens leckerer aussehen als sie schmecken. Also warum sich nicht für Müsliriegel begeistern? Weil man sie ganz einfach selber machen kann! Wir stellen eine leckere Variante her, die man günstig und schnell zubereiten kann. Das Beste dabei ist, die Rezept sind vegan und ohne Zusätze von Zucker oder Konservierungsmitteln.

Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y.-Bohei:
Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen trotz aller Schwierigkeiten durchzuführen.
Alle Termine finden unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.
Bitte meldet Euch unter der Telefonnummer 02304-68869 oder per Mail an wkywoywnywtywaywkywtywØywnywaywtywuywrywfywryweywuywnywdyweywzyweywnywtywrywuywmyw.ywdywey an.

Veranstaltungsinfos
Datum: 15.09.2020 18:30 bis 21:30
Reiseziel: Naturfreundezentrum, BO-Langendreer
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Preis: kostenlos

Tags: seminar, freizeit, nfz

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.