Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

28.04.2020

D.I.Y.-Bohei! Pflanzentauschbörse

Heute ist die urban gardening Gruppe Bochum-Langendreer bei uns aktiv und bittet zur Pflanzen- und Samentauschbörse!
Seid dabei und tauscht was das Zeug hält. Der Schwerpunkt liegt auf Pflanzen für Garten und Balkon, besonders freuen wir uns über bienenfreundliche Stauden. Schaut auch gern ohne Tauschware rein!

Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y. – Bohei:
Jeden Dienstag warten abwechslungsreiche Angebote und Themen auf junge Menschen ab 14 Jahren. Vielleicht wollt ihr aber auch eigene Ideen umsetzen.
Nutzt die Räumlichkeiten des Naturfreundezentrums! Denn dafür sind sie da!
Füllt es mit Veranstaltungen jeglicher Art im Rahmen des D.I.Y. – Bohei.
Kommt vorbei und sprecht uns einfach an oder schreibt uns!
Und übrigens: Jedes Mal gibt es leckeres und kostenloses veganes Essen aus geretteten Lebensmitteln und günstige Getränke.

Veranstaltungsinfos
Datum: 28.04.2020 18:30 bis 21:30
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Tags: nfz

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.