Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

18.10.2020 – 23.10.2020

Herbstkracher - Kinderfreizeit in der Eifel - keine Anmeldung mehr möglich

Findet statt - unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen & mit einen eigenen Hygienekonzept machen wir uns eine schöne Zeit in der Eifel! Das Herbstangebot für Kinder von 8-12 in der Eifel.

Dein Outdoor Herbst in der Eifel. Bei Wind und Wetter geths nach draußen. Wenn wir den Wald vor unserer Tür durchqueren erwartet uns ein Wanderparadies. Der Laacher See ist durch einen Vulkanausbruch entstanden und so finden wir überall Hinweise auf den Vulkanausbruch: Atemberaubende Felsformationen, Schieferwände und seltene Erden. Wie in den vergangenen Jahren, werden wir das Survivaltraining bestehen und nach Fledermäusen und Edelsteinen suchen. Wir kennen dabei keine Angst. Was uns jetzt noch fehlt bist du. Komm doch mit uns mit!

Das Hygienekonzept findet ihr im Downloadbereich unter "weitere Dateien" oder direkt hier.

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.10.2020 bis 23.10.2020
Reiseziel: Naturfreundehaus Laacherseehaus in Mendig, Eifel
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: Busanreise von Dortmund und Leverkusen
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 8
Alter bis: 12
Preis: 160
Ermäßigung: 130 Euro für Mitglieder
Teilnehmer*innen: max. 17

Tags: ferien, freizeit

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.