Kindercamp auf dem Ebberg mit der Naturfreundejugend! ⛺️

Spontan noch was erleben in den Ferien? Dann seid ihr richtig bei unserem Kindercamp! Ganz corona-konform in einer Kleingruppe ( max. 10 Teilnehmende) könnt ihr mit unserem Kinderteam (4 Betreuungspersonen) ganz viel Spaß haben! Ob beim Speckstein- oder Häkelworkshop, beim Batiken oder Bouldern- es gibt viel zu erleben und ihr bestimmt natürlich mit!

Abends machen wir ein Lagerfeuer mit Stockbrot, wenn ihr wollt auch eine Nachtwanderung oder wir hören Geschichten und spielen Spiele. Auch am Samstagvormittag machen wir noch weiter mit dem Programm, so dass das Camp erst nach dem Mittagessen um 14 Uhr endet.
Noch wenige Plätze frei- Anmeldung hier auf unserer Webseite für die Veranstaltungsseite: Kindercamp mit Waldabenteuern.

Eckdaten:
Alter: 8-12 Jahre
Kosten: 20Euro
Anreise: Freitag, 31.7.2020 ab 15 Uhr/ Ende Samstag, 1.8.2020 um 14 Uhr
Inklusive: Vollpension, Übernachtung, Betreuung, Programm
Eigenanreise

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.