Unser Familienwanderwochende in der Eifel findet statt: freie Plätze!

Unser Familienwanderwochenende vom 11. bis 14.06.2020 findet statt! Gemeinsam werden wir auf die Coronaschutzverordnung achten.

Das wunderschöne Gebiet rund um den Laacher See in der Vulkaneifel ist wunderschön zum Wandern. Wir laden euch ein, mit euren Kindern, eine Reisegruppe zu bilden und vier Tage lang eine der schönsten Gegenden Deutschlands zu erkunden. Nach dem wir am Donnerstagmittag (Feiertag!) unsere Zelte aufgeschlagen haben, machen wir die erste kürzere Tour. Freitag und Samstag werden wir eher den ganzen Tag auf den Füßen sein und Sonntag gibt’s noch einen Abschlussspaziergang. Wir lassen uns das lange Wochenende über von der guten Naturfreundehausküche bekochen und wer eine Wanderung ausfallen lassen möchte, kann dies tun. Anders als auf unseren Freizeiten müssen Kinder selber betreut werden. Wir bringen aber Wanderführer*innen und vorbereitete Programmpunkte mit. Wir würden uns freuen euch dabei zu haben.

Anmeldungen über unser Webseite: Familienwandern in der Eifel oder für das vollständig ausgefüllte und an uns zurückgeschickte Anmeldeformular.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.