Absage Kinderpfingstcamp

Schweren Herzens müssen wir leider auch das Kinderpfingstcamp 2020 absagen.

Es wird euch wahrscheinlich nicht überraschen, aber die Gewissheit wird euch mit Sicherheit genauso treffen wie uns. Wir haben uns schweren Herzens aufgrund der aktuellen Entwicklungen entschieden, das Kinderpfingstcamp 2020 abzusagen.

Diese Entscheidung treffen wir nach eingehender Beratung und nicht leichtfertig.

Wir bedauern sehr, dass wir keine besseren Nachrichten für euch habe. Aber zu unser aller Wohl ist diese Entscheidung vernünftig.

Wir werden noch viele schöne Camps und Zusammenkünfte erleben! Wir in der Geschäftsstelle bereiten uns täglich darauf vor. Wir planen und kalkulieren, bilden uns weiter, halten Gremiensitzung mit unserer Landesleitung und dem Ausschuss online ab. Wir erstellen und posten regelmäßig aktuelle Infos und neue DIY Angebote.

Schaut doch mal auf facebook oder instagram vorbei und liked uns, das wäre eine große Hilfe für euren Lieblingsverband! Teilt unsere Angebote, abonniert unseren Newsletter, schickt uns eure Ideen, nehmt an unseren Seminaren teil. Wir möchten sehr gerne mit euch in Kontakt bleiben und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Welche Auswirkungen die Pandemie ggf. auf weitere Angebote wie unsere Ferienfahrten hat, teilen wir sobald es uns möglich ist mit!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.