Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

16.07.2020 – 30.07.2020

Schweden-Freizeit für Teenies - bereits ausgebucht

!! Unsere Schweden-Freizeit für Teenies ist leider bereits ausgebucht. Wir können nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten. !!

!! Unsere Schweden-Freizeit für Teenies ist leider bereits ausgebucht. Wir können nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten. !!

Zwischen Badesee und Wald warten die typischen, rot gestrichenen, schwedischen Häuschen mit ihren 2- bis 6-Bett-Zimmern darauf, von uns bezogen zu werden.
Zwei unvergessliche Wochen mitten in der Natur mit tollem Programm, einem super Team und jeder Menge Möglichkeiten! Die große Scheune für Partys wird unter den Bässen erzittern und beim Casinoabend werdet ihr feststellen, dass zocken ohne Handy und gemeinsam mit anderen ziemlich viel Spaß machen kann. Unsere Upcycling-Workshops werden euch hoffentlich davon überzeugen, wie cool Naturschutz ist, und auch für die Sportfans wird es richtig gut: Ein fettes Fußball- und Volleyballfeld, ein Basketballkorb, Fahrräder und Kanus wollen genutzt werden- damit sich die Sauna zur Entspannung lohnt! Auch werden wir euch zeigen, WIE schön Wandern sein kann. Eine Tageswanderung mit Übernachtung im Freien steht selbstredend auf dem Programm.

Auch Deine Meinung ist uns wichtig! Dafür sorgt der Camprat ebenso wie das Vortreffen, bei dem Du deine Wünsche vorstellen und schon mal abchecken kannst wer mitkommt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 16.07.2020 bis 30.07.2020
Reiseziel: Rydnäs, Schweden
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: Busanreise ab Dortmund
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 13
Alter bis: 18
Preis: 549 Euro
Ermäßigung: 499
Teilnehmer*innen: 35
Anmerkungen: Teilnehmende der Gruppenleiter*innenschulung 2020 zahlen nur 449Euro!

Tags: ferien, freizeit

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.