Veranstaltungen

Bildung – Reisen –Abenteuer! Getreu unserem Motto bieten wir ein buntes Programm an Wochenend- und Ferienveranstaltungen, Fortbildungen und Gremientreffen an.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

28.06.2020 – 04.07.2020

Fantasia - Teenie Camp in Kerken

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer in Kerken. Wie immer wollen wir uns mit Kreativ- und Sportangeboten die Zeit vertreiben, uns am Badesee in die Sonne hauen und am Lagerfeuer Geschichten spinnen.

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer in Kerken. Unser diesjähriges Motto FantASIA entführt uns nicht nur nach China, Japan und Korea. Wir basteln mit Bambus, kochen Indonesisch, und schauen uns ein paar Kulturen aus dem fernen Osten an.Wir immer wollen wir uns mit Kreativ- und Sportangeboten die Zeit vertreiben, uns am Badesee in die Sonne hauen und am Lagerfeuer Geschichten spinnen. Unsere Teeniefreizeit lebt auch von deinen ideen und deiner Motivation, gerne kannst du auch einen Theaterworkshop oder ein Spiel anbieten. Ansonsten packen auch so alle mal mit abwaschen und aufräumen an. Das gehört dazu wie Stockbrot oder die Abschlussparty.

Veranstaltungsinfos
Datum: 28.06.2020 bis 04.07.2020
Reiseziel: Kerken
Unterbringung: in Gruppenzelte
Anreise: Eigenanreise oder gemeinsame Anreise mit der Bahn
Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen
Alter von: 13
Alter bis: 17
Preis: 119 Euro
Ermäßigung: 99

Tags: ferien, freizeit

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.