Veranstaltungen

Yogaseminar

Yoga II - für Töchter, Mütter und allein reisende Mädchen

 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Wenn es draußen kalt ist, wärmen wir uns mit Yoga und einem ausgiebigen Naturfreundinnen-Wellness-Programm.

Angelehnt an das Seminar „Yoga I“, bietet die erfahrene Yogalehrerin und Naturfreundin Chrisoula kindgerechtes Yoga für alle Level an. Dazu: wunderschöne Natur, kleine Wanderungen, tolle Vollverpflegung und gemeinsam gestaltete Freizeit. Alles kann, nichts muss- das Wochenende steht unter dem Motto: spüren, verwöhnen und genießen. Weiteres Programm wird gemeinsam besprochen.

Leitung: Chrisoula, Yoga Vidya-Lehrerin und medizinische Masseurin.

Reiseinfos

Datum: 31.01.2020 bis 02.02.2020

Reiseziel: Ruhrpott

Unterbringung: bequem

Anreise: Eigenanreise

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 10

Alter bis: open end

Preis: 80 Euro

Ermäßigung: 50 für Mitglieder

Teilnehmer*innen: <22

Anmerkungen: Der Ort steht noch nicht endgültig fest. Der Preis trotzdem. Wieso? Weil auf uns ist verlass!