Veranstaltungen

Slowenien-freizeit für Teenies

Slowenien-Freizeit für Teenies

Wenn du dich aufmachst gen Süden, Österreich durchquerst, dich westlich hältst, nahezu an der Grenze zu Italien, dann triffst du in Slowenien irgendwann auf den Fluss Koritnica. Dieser wird dich führen in das Soča-Tal, wo er eben in die Soča mündet. Und genau hier in Bovec, nicht weit entfernt vom Nationalpark Triglav, wird die Naturfreundejugend ihre Zelte aufschlagen.

Der Fluss lädt sofort zum Wassersport ein, vielleicht bauen wir ein Floß, vielleicht fahren wir Kajak. Gibt es nicht in der Nähe einen See? Lass uns loswandern! Wo findet sich eine geeignete Stelle für das Lagerfeuer? Wer sammelt Holz? Wer bereitet den Stockbrotteig zu? Oder wollen wir heute mal auf dem Platz bleiben und Workshops organisieren? Drachen bauen? Auf einer Camp-Party tanzen? Wir können so viel gemeinsam machen! Was, du bist schon müde?

Wenn du dann nachts die Hand vor Augen nicht siehst, leuchten am Himmel plötzlich die Sterne – so viele!

Solltest du eigene Wünsche, Vorstellungen und Ideen haben, sind diese herzlich willkommen.

Name: Več narave! Mehr Natur! Mehr Natur?
Auf in die Julischen Alpen!

Reiseinfos

Datum: 03.08.2019 bis 18.08.2019

Reiseziel: Bovec Slowenien

Unterbringung: Gruppenzelte

Anreise: Bus ab Dortmund und Leverkusen

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 13

Alter bis: 18

Preis: 549 Euro

Ermäßigung: 499

Teilnehmer*innen: 35