Veranstaltungen

Das Kindersommercamp aaaaaan deeeeer Oooooostseeeeeeeeeküste

Das Kindersommercamp

Haende

Traumhafte 16 Tage lang residieren wir im bereits erprobten Selbstversorger*innenhaus mit Meerblick. Hier gibt es alles, was sich Naturfreundekinderherzen wünschen: einen Badestrand mit Wasserrutsche, tolle Teamer*innen, leckeres Essen, Ausflüge, Bastelangebote, Theaterworkshops, Kinderdisco, super viele Sportmöglichkeiten und ein großes Außengelände. Und vor allem auch die Möglichkeit mitzuentscheiden! Hier gibt es jeden Tag abwechslungsreiches Programm, aber auch die Möglichkeit, in sicheren Freiräumen einfach Kind zu sein und sich auszuprobieren. Abends können wir am Lagerfeuer die Geschichten des Tages hören oder uns die Zeit mit Spielen vertreiben bis die Augen zufallen.

Ein hoher Teamer*innenschlüssel (1:4) garantiert, dass alle sich wohlfühlen können und dass für alle ein ansprechendes Programm angeboten werden kann.

Erfahrungsgemäß schnell ausgebucht!

Reiseinfos

Datum: 14.07.2019 bis 30.07.2019

Reiseziel: Bockholmwik

Unterbringung: Mehrbettzimmer

Anreise: Bus aus Hamm und Dortmund

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 7

Alter bis: 12

Preis: 380 Euro

Ermäßigung: 320 für Mitglieder

Teilnehmer*innen: 32