Veranstaltungen

Yoga2 für Töchter, Mütter und alleinreisende Mädchen

Yoga für Töchter und Mütter die zweite!

 

Yoga2

Dieses Mal lassen wir und am wunderschönen Baldeneysee wieder. Das Wochenende steht unter dem Motto: spüren, verwöhnen und geniessen. Gesunde Mahlzeiten kochen wir gemeinsam und Spaziergänge zum See und zur Isenburg lassen uns kräftig durchatmen. Bei Yoga- und Entpannungsübungen lernen wir uns selbst besser kennen und in der Sauna verdampft der Alltag. Weitere Programmpunkte werden gemeinsam beschlossen.

Dieses Wochenende richtet sich sowohl an Mädchen als auch an ihre Mütter. Mädchen ohne Begleitung sind ebenfalls herzlich willkommen!

Die Leitung des Seminars obliegt Chrissoula Tsarnadeli-Röben, Yoga-Vidya-Lehrerin und med. Masseurin.

Reiseinfos

Datum: 16.11.2018 bis 18.11.2018

Reiseziel: Essen

Unterbringung: Mehrbettzimmer

Anreise: Eigenanreise

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 11

Preis: 80 Euro

Ermäßigung: 50 für Mitglieder 10% Geschwisterrabatt

Anmerkungen: Übernachtung, Vollpension, Programm und Saunanutzung all inclussiv!
Achtung fast voll!