Veranstaltungen

Herbstkracher - von Vulkanen und Edelsteinen

Im tollen Naturfreundehaus „Laacherseehaus“ vergnügen wir uns eine ganze Woche. Die Eifel bietet uns phantastische Möglichkeiten: Wir suchen Edelsteine am Tag und Fledermäuse in der Nacht. Wandern wir durch den Wald, erreichen wir schnell den See mit vulkanischer Magie. Das Überlebenstraining können wir nur als Gruppe bestehen, wenn wir Hütten bauen und nach Essbarem suchen. Wir schnitzen, machen Lagerfeuer und singen, vergnügen uns bei Geländespielen und dem legendären Casinoabend. Und dabei bleibt uns auch noch viel Platz zum Auszutoben. Es wird laut, bunt, sportlich, kuschelig und wie immer naturfreundlich!
Herbstkracher

Reiseinfos

Datum: 21.10.2018 bis 26.10.2018

Reiseziel: "Laacherseehaus" Eifel (RLP)

Anreise: Bus über Dortmund/Remscheid/Leverkusen

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 7

Alter bis: 12

Preis: 170 Euro

Ermäßigung: 150 für Mitglieder 10% Geschwisterrabatt

TeilnehmerInnen mindestens: 20