Veranstaltungen

International Youth Camp

International Youth Camp

Alle anders - alle gleich!

337x600_Specksteinwerkstatt

Unser internationales Sommercamp am Eyller See geht in die nächste Runde! Wir freuen uns auf eine Woche zelten, zu der wir Gleichaltrige aus allen Teilen der Welt einladen. Beim gemeinsamen Kochen, Baden, Tanzen, Singen, Spielen und Feiern können wir einfach sein, wie wir sind. Und natürlich probieren wir wieder unterschiedlichen Natursportarten aus: Ob Klettern oder Paddeln, Geocaching oder Schwimmen im Badesee nebenan- da wird Langeweile zum Fremdwort.
Sprachbarrieren gibt es für uns nicht - zur Not verständigen wir uns mit Händen und Füssen. Und aus Erfahrung wissen wir: das klappt wunderbar!

Die Anmeldung über das Online-Anmeldeformular ist verbindlich. Sie stimmen damit unseren Reisebedingungen zu.

Reiseinfos

Datum: 16.07.2017 bis 22.07.2017

Reiseziel: Kerken / Niederrhein

Unterbringung: Übernachtung in Zelten

Anreise: Eigenanreise ist möglich & Gemeinsame Anreise per Bahn mit Zustieg in Köln, Düsseldorf und Dortmund

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 14

Alter bis: 26

Preis: 169 Euro

Ermäßigung: 139

TeilnehmerInnen mindestens: 25-35

Anmerkungen: Inklusive: Anfahrt, Vollverpflegung, Programm und Betreuung

Bitte bei der Anreise mit dem Zug beachten: die Koffer müssen einen kurzen Weg getragen werden - also nur so viel einpacken, dass die eigenen Kräfte zum Heben reichen!