Veranstaltungen

Pfingstcamp

Das Pfingstcamp für die ganze Familie

Jetzt mit zusätzlichen Workshops für Jugendliche bis 15 Jahren!

Pfingstcamp

Das mittlerweile legendäre Kinderpfingstcamp ist ein echtes Highlight für die gesamte Familie! Jedes Jahr bestimmen die Kinder beim Pfingstcamp selbst, was das Motto des nächsten Jahres ist. Die Wahl war eindeutig: SUPERHELDEN! Erweckt eure schlummernden Superkräfte, denn das Superheldencamp braucht euch! Soweit wir wissen, ist dieser Planet der einzige in diesem Universum auf dem vielfältige Lebensformen existieren- doch dieses Leben ist in Gefahr! Umweltzerstörung und Ressourcenverschwendung rufen junge Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, Mut und Tatendrang, zur Rettung unserer Erde auf. Erschafft die Superhelden der Zukunft, denn jetzt ist Zeit für Action! Das Pfingstcampteam freut sich sehr über die Teilnahme von Eltern! Lasst Euch mit Vollverpl egung verwöhnen, trefft tolle Menschen und helft mit, dass Pi ngsten ein großes Familienfest bleibt!

Bei unserem legendären Kinderpfingstcamp sind nicht nur Kinder willkommen, sondern auch alle Erwachsenen, die sich ein Wochenende lang von der ganz besonderen ”Pfingstcamp-Atmosphäre” verzaubern lassen möchten! Allerdings sollten alle Erwachsenen, die mit Kindern am Pfingstcamp teilnehmen, auch dazu bereit sein, mitzuhelfen – denn davon lebt unser Camp. Dafür zahlen Erwachsene auch nur einen reduzierten Beitrag!


Wichtig: Anmeldung am Samstag ab 13 Uhr!

Wer sich schon beim Vortreffen im März informieren und einbringen möchte, kann sich gerne bei Stephie melden (4sy4ty4ey4py4hy4ay4ny4iy4ey4.y4by4ey4sy4ey4ky4ey4Øy4ny4ay4ty4uy4ry4fy4ry4ey4uy4ny4dy4ey4jy4uy4gy4ey4ny4dy4.y4dy4ey). 

Eine Anmeldung über das Online-Anmeldeformular ist verbindlich. Sie stimmen damit unseren Reisebedingungen zu. 

Reiseinfos

Datum: 03.06.2017 bis 05.06.2017

Reiseziel: Naturfreundehaus Ebberg / Schwerte

Unterbringung: Übernachtung in Zelten

Anreise: Eigenanreise

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 7

Alter bis: 15

Preis: 69 Euro

Ermäßigung: 49

TeilnehmerInnen mindestens: 120-180

Anmerkungen: Inklusive: Vollverpflegung, Programm und Betreuung.

Das Pfingstcamp ist für die gesamte Familie! Eine Betreuung durch unsere Teamer*innen der Naturfreundejugend NRW gibt es für Kinder von 7 bis 15 Jahren.

Preise für Erwachsene: Gäste 40Euro/ Mitglieder 25Euro

Der Teilnahmebeitrag ist ausschließlich bei der Ankunft im Pfingstcamp in bar zu bezahlen. Anmelden könnt ihr euch aber gerne früher!