Veranstaltungen

Segeln für junge Erwachsene

Auf zu neuen Ufern!

Segeln für junge Erwachsene

Segeln

Du brauchst eine steife Briese, die dir um die Nase weht? Du willst beobachten, wie der Wind die Segel bläht? Du willst eine unvergessliche Fahrt mit deinen Freund*innen aus der Naturfreundjugend erleben? Läuft bei uns! Kapere mit uns ein Plattbodenschiff: Wir schippern 5 Tage lang zwischen den westfriesischen Inseln. Die Freizeit heißt nicht umsonst, auf zu neuen Ufern. Wir bieten zum ersten Mal seit langer Zeit ein Schiff nur für junge Erwachsene an. Hier geht es um das gemeinsame Segeln, Selbstorganisation und jede Menge Spaß. Wir sind unter uns und gestalten uns den Urlaubsalltag, so wie es uns gefällt. Wir lassen uns dorthin treiben, wo Gezeiten und Wind günstig sind. Kleine Abenteuer, wie das Trockenfallen auf dem Watt oder ein Lagerfeuer am Strand stehen schon auf der Wunschliste. Und abends machen wir die Hafenstädte unsicher. Auf geht’s!

Eine Anmeldung über das Online-Anmeldeformular ist verbindich. Sie stimmen damit unseren Reisebedingungen zu. 

Reiseinfos

Datum: 09.04.2017 bis 14.04.2017

Reiseziel: Harlingen / Niederlande

Unterbringung: Übernachtung in Kajüten

Anreise: Bus ab Dortmund & Leverkusen Mitte

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Alter von: 18

Alter bis: 26

Preis: 295 Euro

Ermäßigung: 245

TeilnehmerInnen mindestens: max. 15

Anmerkungen: Inklusive: Anfahrt, Vollverpflegung