Veranstaltungen

Landeskonferenz 2017

Halt Stop! Jetzt rede ich!

Landeskonferenz 2017

Lako

Dass Bio für uns kein Abfall ist, wissen wir nicht erst seit unserer „Planet to go?“-Kampagne aus dem letzten Jahr. Wir wollen eine kleine Auswertung der Kampagne wagen und unseren nächsten politischen Schwerpunkt beschließen. Denn demokratische Mitbestimmung ist bei uns keine leere Phrase. Wir sind der Jugendverband der nachhaltiges Reisen mit umwelt- und sozialpolitischen Themen verbindet. Wir setzen uns ein für das Recht auf Freizeit, für ein gutes Leben ohne Bedrohung durch Kriege oder rassistische Ausgrenzung. Unsere Mitglieder* sind ehrenamtlich am Start: als Teamer*innen, aber auch in unseren politischen Aktivitäten. Dafür brauchen wir auch deine Stimme, deine Fragen, deine Meinung, deine Einschätzungen. Komm zur Landeskonferenz am 25./26.03 ins Naturfreundhaus Solingen. In der Klingenstadt wird es einen kleinen Input zu Geflüchteten geben und wir wollen den neuen Landesausschuss und unsere Landesleitung wählen. Natürlich werden auch der Spaß und das gesellige Zusammensein nicht zu kurz kommen. Melde dich jetzt schon an!

Eine Anmeldung über das Online-Anmeldeformular ist verbindlich. Sie stimmen damit unseren Reisebedingungen zu. 

Reiseinfos

Datum: 25.03.2017 bis 26.03.2017

Reiseziel: Solingen

Unterbringung: Übernachtung im Haus

Anreise: Eigenanreise - auf Wunsch können Fahrgemeinschaften vermittelt werden

Veranstalter: Naturfreundejugend Nordrhein-Westfalen

Preis: unbezahlbar Euro

Anmerkungen: Inklusive: Vollverpflegung & Konferenz-Programm

Wer kann mitmachen? - Alle Aktiven der Naturfreundejugend!