Outdoorabenteuer am Gardasee

La dolce vita!

IMG-20170817-WA0000

Unsere Freizeit am Gardasee war ein voller Erfolg! In unserem Camp in der Nähe von Arco wurde viel geboten. Fast täglich gab es morgens ein Kreativangebot bei dem tolle Portemonnaies , Ohrringe und Kerzenständer entstanden sind. Bei einem Ausflug nach Verona sind wir durch die Gassen geschlendert, haben das Flair genossen und einige Souvenirs besorgt. Langeweile kam bei uns nie auf. Wir haben uns beim Fußball und Basketball ausgepowert und später am Gardasee erholt. Abends gab es verrückte Karaokeeinlagen und aufregende Casinoabende. Ein echtes Highlight waren unsere Klettersteigtouren, bei dem unsere Teilnehmer*innen Mut, Geschick und Ausdauer kombinieren mussten, damit diese Herausforderung gelingen konnte. Ein echtes Outdoor-Abenteuer war auch die Wanderung zu unserem Schlafplatz unter freiem Himmel, bei dem wir bis zum Einschlafen in die Sterne schauen konnten. Wir haben "la dolce vita" in Italien sehr genossen!

Galerie

Schlagworte: Gardasee Freizeit Jugendfreizeit Naturfreundejugend Italien Ferienfreizeit