4. Slacklinefestival NRW

19247894_1471450289581933_530987747048116748_n

Rückblick: 4. Slacklinefestival NRW

Bereits zum 4. Mal fand am letzten Juniwochenende das Slacklinefestival NRW statt. Es trafen sich Erstlinge, Neugierige, Fortgeschrittene und ganz Wagemutige um ihre Slacklinefertigkeiten auszubauen oder unter Beweis zu stellen. In verschiedenen Workshops konnten sich Einsteiger*innen ausprobieren und Fortgeschrittene neue Techniken auf der Slackline erlernen. Die beeindruckenden Fähigkeiten der Profis konnten die Zuschauenden beim Trickline-Contest bestaunen. 
Auch der akrobatische Yoga-Workshop hat abseits der Slacklines Neugierige begeistert. Hier konnten die Teilnehmer*innen ihre Körperspannung trainieren. 
Trotz nicht all zu gutem Wetter hatten die Slackliner*innen und Zuschauer*innen jede Menge Spaß und viel zu sehen. Deshalb freuen wir uns jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!

Galerie