Neuigkeiten aus dem Verband

Aufruf zur Demo gegen AfD-Bundesparteitag

afd_bulmke

Aufruf zur Demo gegen den AfD-Bundesparteitag


AfD Blockieren!
Am Samstag den 22.04. plant die nationalistische Partei "Alternative für Deutschland" ihren Bundesparteitag in Köln. Gemeinsam mit unseren engsten Partnerverbänden aus dem Landesjugendring haben wir Naturfreundejugendliche in NRW beschlossen den Rassisten mal ordentlich in die Suppe zu spucken. Unter dem Motto "Keine Bühne für Rechtspopulisten!" werden wir uns als Jugendblock der Arbeiterjugendverbände in Köln um 12:00 Uhr am Heumarkt treffen. Die Landesleitung organisiert eine gemeinsame Anreise aus dem Ruhrgebiet. Intressierte melden sich gerne im Büro oder direkt unter pnnpfnpjnp.npnnprnpwnp.nplnpenpinptnpunpnnpgnpØnpgnpmnpanpinplnp.npcnponpmn

Da wir den Parteitag der Rechten verhindern wollen, kann der Tag ziemlich anstrengend werden. Bitte zieht euch praktische und bequeme Klamotten an und denkt an ausreichend Getränke und Nahrung für den Tag im Rucksack. Klar im Kopf und Mutig im Herzen gegen jede Form von Ausgrenzung! Komm mit uns! 

Downloads

afd_bulmke (0.60 MB)